Externe festplatte auf dauer am PC angeschlossen habe?

3 Antworten

Das ist Unterschiedlich Läuft sie denn Weiter wenn der PC aus ist ? In der Regel gehen die nur an wenn sie müssen also wenn du da mir Daten austauschen Möchtest.

Wenn die externe Festplatte der Datensicherung dient, würde ich sie wegen einer eventuellen Gefahr eines Verschlüsselungstrojaners nur für die Zeit der Datenübertragung anschließen.

Das ist wie wenn du sie intern eingebaut hättest. Sind ja auch normale Festplatten, eben nur ein einem USB Gehäuse.