Extensions von blond zu braun?

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich ist es meistens relativ unproblematisch die Haare von hell auf dunkel zu färben. Wenn du die Wahl zwischen verschiedenen Blondtönen hast, würde ich dir zu der hellesten Nuance raten, die erhältlich ist. Je heller das Grundhaar, desto weniger wird die Farbe, mit der du die Extensions einfärbst, verfälscht.

Je nachdem welche Verbindungsstellen deine Extensions haben, ist es eigentlich nicht schlimm, wenn die Verbindungsstellen auch ein bisschen Farbe abbekommen. Also ruhig bis ganz oben einfärben, bevor das blond dann durch die Haar durchschimmert. ;)

Ich hoffe, das hilft dir weiter!