Extensions sind mega trocken und verfilzen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Auch ich hatte damals das selbe Problem mit Luxyhair! Solche Extensions kannste vergessen die Qualität ist dort sehr schlecht. Ich habe die damals nicht mehr tragen können, die Haare waren so wie bei dir nach kurzer Zeit ziemlich trocken. Und es sind auch ohne Ende haare von den Tressen ausgefallen die haare waren sehr dünn und die Spitzen splißig. Schreib eine Email an luxyhair, ich habe damals KEINE Antwort bekommen!

Tipp: Hast du schon eine Spülung verwendet oder Baby-Shampoo?

violettamutter
Fragesteller

Hi,dankee das du dich so schnell gemeldet hast! Nein ich habe noch keine Spülung verwendet..kannst du mir denn eine Empfehlen? Nun ich bin 14 und habe sehr viel Geld in die Haare gesteckt! (gespart)...Ich habe jetzt auch nicht das Geld um mir andere zu kaufen..Kann ich denn nix machen? Welches Schampo & Spülung hat dir denn geholfen? Gibt es keine Möglichkeit sie zu retten? Sind die Haare silikonisiert?

Wenn sie am Verfilzen sind, sind sie eigentlich nicht mehr zu retten. Wenn, dann müssen neue her mit einer besseren Qualität.

violettamutter
Fragesteller

Hey,Die Luxyhairs haben eine Silikonlayer wie ich gelesen habe! Kann ich sie nicht wieder mit einer neuen Silikonschicht so zu sagen wieder retten? und wie kriege ich die drauf? Einfach eine Silikonbombe (Glisskur Shampoos etc) verwenden?