Locken verfilzen! :o

2 Antworten

Also es gibt da eine Bürste namens Tangle Deezer - Ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben, aber die Bürste ist einfach super für langer oder auch lockige Haare, weil man selbst im nassen Zustand immer super durchkommt ohne Zippen sogar :) Leider kostet die Bürste zwar 14,99 € bei DM oder Müller, aber es zahlt sich wirklich aus - Schau einfach mal bei YouTube nach Reviews, wenn du dir unsicher bist :)

Geh in den Drogeriemarkt und kauf dir von Guhl ein Spray was für Locken ist. Ich weiß zwar gerade nicht mehr wie es heißt, aber du kannst ja dort fragen. :)