Expresstours Gutschein?

5 Antworten

Ja bin ich. Und September wieder

Ich habe einen Gutschein für eine Reise für 2 Personen erhalten und Ihn am 18.04.2018 per Einschreiben/Rückschein abgeschickt.

Mir kann keiner erzählen das ein Einschreibe Brief per Luftpost 4 Wochen unterwegs ist. Warte jetzt jeden Tag auf meine Reiseunterlagen, denn ich habe für die 4 Tage bereits meinen Urlaub eingereicht.

kzmbwsk  06.09.2019, 22:03

Hallo, ich weiß es ist nicht mehr ganz aktuell aber ist bei der Sache noch etwas raus gekommen?

Hallo

Ich sollte am 04.08.2018 nach Paris habe dann 03.07 eine Email erhalten das die Reise nicht mehr stattfindet weil's keine Teilnehmer gibt.

Hatte aber schon Monate davor 298€ überwiesen, warte jetzt noch immer auf mein Geld.

Alles nur Quatsch.

Illi84  20.03.2019, 14:00

Es ist kein Quatsch über expresstours. Das sind Gruppenreisen und sehr schön die Ausflüge und der Rest auch. Ich hatte das Hotel frei und die Nächte ohne weiteren Aufschlag Das einzige was nicht frei ist ist Mittag und Abendessen und Getränke Plus Ausflüge.

Illi84  20.03.2019, 14:02

Haben sie die IBAN gesendet

kzmbwsk  06.09.2019, 22:04

Hast du dein Geld zurück bekommen ?

Ja die sind zu 100% echt. Lasse dich da nicht verunsichern. Das sind Auslandsreisen aus Malta da sind sie immer billiger wie hier von Deutschland aus

essmeyer  20.08.2018, 23:04

Hallo Illi84, bist du denn auch wirklich schon mal mit denen gereist?

Wenn du nichts Offizielles finden kannst, wird es auch wieder nur so eine Abzockermasche sein wie alle anderen. Schmeiss weg und denke an die Maxime: Niemand hat etwas zu verschenken, schon gar nicht in diesem Bereich!