EXPERT RÜCKGABE (BARGELD)?

7 Antworten

Eine reine Kulanzentscheidung von EXPERT. Recht auf Umtausch hast du hier nicht. Kann auch von Marktleiter zu Marktleiter variieren.

KBasol
Fragesteller

also könnte ich mit viel bitte sagen meine 200€ wiederbekommen?

Expert tauscht meines Wissens nur Artikel im Warenwert bis 200€ inerhalb von 8 Werktagen mit Kassenbon ind orginalverpackt um. Und das auch nur aus Kulanz gegen einen Gutschein.

Also haste pech gehabt.

KBasol
Fragesteller

ich habe noch den Kassenbon,originalverpackung + 200€ gerät.

(schon angemacht den nintendo 1x)

Jan9946  02.09.2016, 23:21

Aber Schutzfolien abgezogen! Und die Verpackung ist wahrscheinlich eingeschweißt gewesen. Bzw. anderweitig 'abgeriegelt' gewesen.

KBasol
Fragesteller
@Jan9946

ja die Verpackung war zugeschweisst.

ist das schlimm?

Jan9946  02.09.2016, 23:28

Die können das jetzt nicht mehr verkaufen.

Also, du hast ihn vor Ort gekauft, also in einem Laden, nicht per Fernbestellung? Dann besteht kein Anspruch auf Rückgabe, wenn, dann nur durch Kulanz des Kaufhauses, aber nur, wenn es ungeöffnet ist, also kannst du es vergessen.

@ KBasol

Warum liest du dir nicht die AGBs von Expert durch,was dort steht.

Sie möchten Ihre Einkäufe zurückgeben? Wir tauschen um – ohne Wenn und Aber. Bringen Sie uns einfach die komplette und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen vorbei – Kassenbon genügt!

https://www.expert-technomarkt.de/cms/unsere-services.html

Eine Stunde gespielt ist nicht mehr unbenutzt.

Stell dir vor jeder macht das, willst du ein Spiel kaufen, das andere schon gespielt haben?

KBasol
Fragesteller

thx!!!

Sage einfach das es ein Geschenk war und das es der Person nicht gefallen hat dann sollte es klappen.

KBasol
Fragesteller

also würde es so klappen?

jetta1991  02.09.2016, 23:54

In der Regel schon bei mir hat es bis jetzt immer geklappt 😉