EXO wer ist wer und was sollte man wissen?

3 Antworten

Guck doch einfach mal hier rein

http://kprofiles.com/exo-members-profile/

Ich kann sie zwar auseinander halten, aber manchmal entfallen mir bei einigen noch ab und zu deren Namen, aber ich kann dir jetzt schon sagen, das man Kai, D.O, Xiumin und Baekhyun sich als erstes gut merken kann...

Wie ich mir gemerkt hatte das Xiumin Xiumin ist, da ich seinen Namen als erstes drauf hatte war einfach: Da er am stärksten anders erscheint und in meinen Augen leicht wie ein kleiner Hamster ausschaut, war das irgendwie am einfachsten. Danach klappte es sehr gut sich D.O zu merken, obwohl ich am Anfang noch so war: "Hä wie hieß der noch mal? Ich wusste das doch..." jetzt kann ich auch noch gut mir Baekhyun, Kai und Chanyeol merken, aber bei den anderen hapert es öfters noch, vor allem bei dem einen Mitglied, das mich sehr an einen Koreanischen Schauspieler erinnert, da vergesse ich permanent seinen Namen und komme oft mals überhaupt nicht drauf, obwohl es bei dem Namen doch so einfach ist sich merken zu können, das er Chen heißt ... 😅  Naja wie dem auch sei, bei mir hat es nun seit ich das erste mal EXO gehört habe 1,5 Jahre gedauert, bis ich nach Xiumin D.O drauf hatte und 2 Jahre bis ich halbwegs Baekhyun und Chanyeol drauf hatte und es hat mich fast 5 Jahre für alle anderen gedauert und jetzt ist nur noch die Frage, wann ich dann drauf habe mir den Namen von Chen zu merken...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Exo hatte mal noch 3 members Kris Wu, Tao und Luhan alles Chinesen dazu noch Lay der aber noch zu der Gruppe gehört aber wegen irgendwelchen Probleme mit dem Staat zurück nach China musste

Rukichan  28.01.2018, 16:11

Nein das ist total falsch. Lay ist Chinese und nicht nur bei SM Entertainment unter Vetrag. Da Lay nebenbei noch bei einer Chinesischen Firma als Schauspieler unter Vertrag steht und seinem Vertrag nach dort auch als Schauspieler tätig sein muss, ist er um seinem Vertrag nachzukommen erst einmal für eine Weile zurück nach China gegangen, wo er in einigen Serien mitspielt. Sobald sein Vertrag in China dann ausgelaufen ist, wird er zurück zu EXO kommen. Da er aber in China durch die Serien an Beliebtheit gewonnen hatte, hat er zwischenzeitlich dann noch kurz ein Chinesisches Album produziert, worunter auch die Single "China Sheep" fällt... https://www.youtube.com/watch?v=-qSzP9aReOA

Yahja183  29.01.2018, 14:10

Danke wusste ich nicht genau

Willkommen 😊
Vielleicht hilft es dir wenn du auf YouTube solche “Color coded Videos “ anschaust
( https://youtu.be/lZt1Nt2vWXM )
Aber glaub mir, es dauert nicht mal eine Woche bis du alle unterscheiden kannst. Wenn nicht sogar weniger. ☺️