Exmatrikulation Grund geändert?

1 Antwort

Es ist doch völlig piepegal, was auf dem Zettel steht. Du bist ein freier Mensch und kannst dich jederzeit neu entscheiden.

....zumal ich kaum glaube, dass der Grund da drauf steht.

....zumal ich kaum glaube, dass irgendwer dieses Ding jemals sehen will. Warum auch ?

Dem Betrieb, bei dem Du dich bewirbst sagst du ganz korrekt: "Ich habe das Studium aufgegeben, weil ich gemerkt habe, es paßt nicht für mich. Ich will lieber eine konkrete Berufsausbildung machen."

guelgibi
Fragesteller

Ich habe mich letzte woche in einem betrieb beworben, die diesen schein sehen möchten

bergquelle72  11.01.2023, 16:23
@guelgibi

Na dann schickst du es denen.

Du hast dich halt entschieden einen Beruf zu erlernen. Das wird dir keiner verübeln.