Kann ich mich nach der Ausbildung direkt selbstständig machen und währenddessen im Betrieb bleiben?

holgerholger  13.05.2023, 10:27

Was kannst denn, mit dem du dich selbstständig machen willst?

lsnx0
Fragesteller

Im Immobilien Bereich eventuell:) Ich habe großes Interesse dran

2 Antworten

Kannst schon ob das schlau ist steht auf nem anderen papier nen Kleingewerbe kann jeder aufmachen.

lsnx0
Fragesteller

Warum denkst du das es nicht schlau ist?

WhatzUpGaming  13.05.2023, 04:02
@lsnx0

Ausbildung bedeutet nicht wirklich das du Berufserfahrung hast. Aber musst du selber wissen und ausprobieren.

Ich glaube nicht, dass das geht. Mit deiner Selbstständigkeit wärst du ja dann in Konkurrenz zu dem Betrieb, in dem du arbeitest.