Exfreundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich zur Polizei gehen..Nun, für manche Menschen ist das aber nicht so einfach und einfach nur unangenehm. Falls du also wirklich nicht zur Polizei gehen möchtest, kann ich dir empfehlen einfach ein paar Kollegen zu ,,versammeln“ und dem klar zu machen dich in Ruhe zu lassen. (NATÜRLICH OHNE GEWALT) UND falls du keine Freunde haben solltest würde ich eventuell mit der Schule sprechen oderso.

Die Sache auf den Grund gehen und Herausfinden, warum er sich mit dir prügeln will. Ohne Schlägereien. Das wäre die nette Art es zu erledigen.

Falls er dich verletzten sollte kannst du eine Anzeige machen. -körperverletzung

Informiere die Polizei und verwende bis dahin keine Gewalt

Kindisches Verhalten ... sofort zur Polizei und einstweilige Verfügung klarmachen.