.exe App zum Download anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Meldung leben, die kann man ja auch aushebeln als downloader

oder… Du packst sie in ne zip, wie das viele mittlerweile machen

Du kannst für Anwendungen ein Zertifikat erwerben. Das kostet etwas, aber dann sollte es nicht mehr anspringen. Ich gebe meine Programme ohne Zertifikat raus. Geht auch, kommt halt nur immer eine kleine Smart Screen Warnung

guterfrager5  29.02.2024, 08:14

wenn man Langweile hätte, könnte man sich mal CAcert ( http://www.cacert.org/ ) angucken ob das seriös ist ... die bieten scheinbar kostenlose Zertifikate an (aber ich hab von ihnen noch nie was gehört und hab auch die Bedingungen nicht gelesen; hab nur einen Heise-Artikel gefunden wo es verlinkt war)

FaTech  29.02.2024, 08:29
@guterfrager5

Ich habe nur mal grob reingeschaut. Man muss deren Gesellschaft beitreten und wenn man das tun will, kommt: "Unsichere Seite". Also eine Seite, die unter anderem SSL anbietet, hat kein SSL. Aua. Ich bleibe lieber davon fern 😅