Excel VBA Command Button kaputt?

1 Antwort

Hallo, eine direkte Problemlösung habe ich nicht bei der Hand.
Du kannst aber probieren, ein normales Rechteck aus den Autoformen einzufügen und mit rechter Maustaste ein Makro zuzuordnen. Wenn das geht, hast du einen Plan B . Wenn nicht, erkennst du mit dieser Methode vielleicht das wahre Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen
skillmc1995
Fragesteller

hab excel neu installiert, alles andere ging nicht, echt nervig