Excel Punkt in Komma ändern?

4 Antworten

Und wenn du alle Werte durch 1000 teilst? Du kannst daneben den Block autimatisiert mit jeweils dem Tausendstel füllen und dann die zu großen Zahlen überschreiben.

Du kannst über

Zelle - formatieren - Zahl - 1...Punkt herausnehmen

Bild zum Beitrag

und/oder

über suchen/ersetzen den Punkt gegen (nichts, keine Ersatzzeichen) austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Mathematik, programmieren)

Einfach mal alles was du mit google findest durchprobieren.

Öffnen Sie in Excel oben links "Datei" und wählen Sie dann links "Optionen". In der Kategorie "Erweitert" entfernen Sie den Haken bei "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen". Geben Sie dann bei "Dezimaltrennzeichen" und "Tausendertrennzeichen" das gewünschte Zeichen (also einen Punkt) ein und klicken Sie auf "OK". [www.heise.de]