Excel Lücken in Zahlen-Listen entfernen?

2 Antworten

Rechts klicken und die Zellen formatieren, dann Zahlen...

Dann schauen was Du möchtest. Ein paar StandardVarianten werden angeboten, aber man kann es auch selbst einstellen, wenn man weiß wie.

1xAnonymBitte
Fragesteller

ich kann da aber keine Option sehen, die die Lücken entfernt?

Von Experte Oubyi, UserMod Light bestätigt

z.B. so

Spalte/Bereich markieren - suchen/ersetzen - suchen (ein Blank eingeben) / ersetzen (nichts eingeben) - alle ersetzen

... fertig

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Studium, Microsoft)
1xAnonymBitte
Fragesteller

hat funktioniert, danke dir🙏🏻

Spikeman197  22.01.2023, 14:31

Ziemlich seltsam...Das kann doch nur klappen, wenn da ein Depp tatsächlich manuell Leerzeichen eingefügt hat! Ansknsten ist das eine Frage Formatierung, bzw. Darstellung, zB Gruppieren oder 1000er Trennzeichen.

GutenTag2003  22.01.2023, 14:55
@Spikeman197
Depp tatsächlich manuell Leerzeichen eingefügt hat!

Nun, man könnte noch auf Datenimport schließen.

Aber die Frage war ja nicht nach der Herkunft sondern nach einer Lösung.