Excel Histogramm ohne Intervalle?

1 Antwort

Du meinst, dass die Werte, die auf der Achse angezeigt werden dem jeweiligen Punkt entsprechen, dass also jeder Punkt genau auf dem Gitternetz liegt, dass dann eben kein Netz mehr ist, sondern einzelne senkrechte Striche ohne jede Regel.
Ich denke das ist in Excel nicht möglich und das habe ich auch noch in keinem mir bekannten Diagramm gesehen.
Oder wie ist das zu verstehen? Mache vielleicht mal eine Handskizze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)