Excel Formel Favoriten?

2 Antworten

Wenn die Struktur Deiner Formeln stets gleich ist, kannst Du Dir doch eine Datei mit diesen Formeln anlegen und bei Bedarf kopieren.

Klicke auf das Fx Zeichen.
Dann öffnet sich diese Maske und zeigt die zuletzt verwendeten an.
Wenn du 'nur' ein paar verwendest sollte diese Liste überschaubar sein.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Formel)
gfntom  20.05.2022, 13:54

Das sind nur einzelne Funktionen, keine Formeln.

IchMalWiederXY  21.05.2022, 12:14
@gfntom

mmhh. OK. Welche deiner Formel "zuletzt" eingegeben wurden merkt sich Excel nicht. Hier müsstest du per VBA eine kleines Protokollier Makro schreiben.