Excel dickere schwarze Linien entfernen?

Habe es nun so verändert

  1. Zellen markiert
  2. "Zellen formatieren" gedrückt
  3. Oben auf "Rahmen"

Dann die Rahmen so angepasst, dass sie so aussieht wie die anderen (Zellen links und rechts von der Mitte aus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. über re. Maustaste - Zellen formatieren - Rahmen oder einfach über ...

Rahmenlinien

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel)

Eine weitere Lösung wäre folgende gewesen: Links oder rechts die Spalte markieren, oben links in der Navigation auf den Pinsel klicken und danach die Spalte in der Mitte markieren. Müsste zum Übertragen glaube ich auch reichen, lediglich die erste Zelle anzuklicken. Dadurch wird dann die Formatierung des zuerst ausgewählten Bereichs auf den danach ausgewählten Bereich übertragen.