Excel Datum Differenz mit Unterschiedlichen Jahren und Wertunabhängig?

1 Antwort

Datumswerte werden in Excel als Zahl gespeichert,wobei 1 der 01.01.1900 ist und jede ganze Zahl ein Tag. Damit kannst Du mit Datumswerten genauso rechnen, wie mit Zahlen. Also Differenz zwischen Soll Startdatum und Ist Startdatum = N8 - M8 und das dann auf das Soll Lieferdatum draufrechnen, Also M12 + N8 -M8

Eric99999728
Fragesteller

Das hab ich schon versucht, jedoch funktioniert das nicht sollte N8 kleiner sein als M8 und dafür finde ich einfach keine lösung. Mfg