Ex will mich zurück. nachdem sie mich für einen Anderen verlassen hat. Was tun?

7 Antworten

Versuch sie zu vergessen. Auch wenn sie dich angeblich noch liebt, ich würde soetwas nicht mit mir machen lassen wollen. Ihre Situatin war sicherlich schwer, aber dennoch entschuldigt es nicht ihr verhalten. Breche den Kontakt zu ihr ab und sage ihr klipp und klar dass das aus euch nichts mehr wird, da sie (und ihr Ex) es kapuut gemacht hat(/haben). Es gibt noch genug andere Mädchen auf der Welt, die dich nicht nur nehmen wenn es ihnen gerade passt.

Hallo :)

Rede doch mit ihr und sage, dass du dich ersetzt fühlst. Und frag sie, warum sie mit ihm zusammen gekommen ist, obwohl er sie nur "erpresst" hat und sie dich angeblich doch liebt. Bleibt doch erstmal in Kontakt und je nachdem, wie sie sich verhält kannst du ihr ja eine zweite Chance geben.

Liebe Grüße :)

Olli132456
Fragesteller

Danke für den Rat :)

wenn du sie liebst, würdest du ihr verzeihen..und jeder Mensch kann Fehler machen..ihrer war halt mit dir Schluss zu machen..

Olli132456
Fragesteller

Kennst du das Gefühl ersetzt zu werden?

ahsenah  26.01.2013, 19:29
@Olli132456

Ich weiss wie du dich fühlst und deswegen würde ich nicht drauf eingehen.. Du bist nicht übrig geblieben.. Also lass mit dir nicht rum spielen..

Olli132456
Fragesteller
@ahsenah

Aber ich habe die ganze Zeit über so einen Liebeskummer gehabt....ich bin eigentlich nicht so....normal hätte ich sie schon längst in den Wind geschossen....aber sie ist was Besonderes..

korb sie einfach wenn sowas passiert geht mal garnicht und dann wieder ankommen

An deiner Stelle würde ich auf Durchzug schalten und sie reden lassen, oder gar ganz den Kontakt abbrechen. Deine Einstellung ist gut : "Ich bin doch nicht irgendein daher gelaufener Typ den man nehmen und wieder weglegen kann wie man will". Mach ihr das klar und lass sie zappel.

Aber sie jetzt sofort zurück zu nehmen wäre dumm.

Olli132456
Fragesteller

Ich werde sie GARANTIERT nicht sofort zurück nehmen....ein wenig Stolz besitze ich noch.. zappeln lassen ist eine gute Idee :!Danke! :-)