Ex schwerer autounfall?

6 Antworten

jetzt wo was passiert ist wieder melden aber davor schweigen. Man kann jeden tag einen Unfall haben oder gar sterben deshalb sollte man nie auf etwas warten am ende ist es vielleicht schon zu spät

Falls er nicht antwortet sollte wie sollte ich reagieren?

Dann lasse ihn jetzt bitte in Ruhe - es ist mitten in der Nacht.

Ich finde es sehr stark von dir ihn angeschrieben zu haben. Es ist ja nichts falsches daran sich für die Gesundheit eines damals nahestehenden Menschen zu interessieren. Nun leider kannst du ihn nicht zwingen sein Leben mit dir zu teilen. Wenn er nicht antwortet musst du ihn wohl in Ruhe lassen :/ Nun ist Ahnungslosigkeit einfach schwer zu ertragen. Hat er denn vielleicht ihrgendwelche Geschwister oder andere Verwandte, die dir Auskunft über seine Gesundheit geben könnten? Stress dich einfach nicht zu viel, trink einen Tee und atme erstmal tief durch. Wenn er nur leichte Verletzungen hat wird es wohl nicht so schlimm sein :)

Du kannst ihm zum Beispiel schreiben, dass du verstehen kannst wenn er den Kontakt zu dir erst einmal meiden will, du dir aber Sorgen machst und nur wissen willst ob es ihm gut geht.

Warte aber mal ab, ob er nicht doch noch antwortet. Vielleicht braucht er erst Zeit um sich vom Unfall zu erholen. :)

Naja, 2 Monate sind noch recht frisch und das du etwas geschockt bist, ist auch verständlich. Das Anschreiben hängt je nach Beziehungsstatus ab, aber übertreib es nicht, einmal anschreiben reicht. Sollte er nicht antworten, belässt du es halt dabei.

Gruß