Frage von lovemonsterne, 110

Sehr gute Freundin ist gestorben. Kennt ihr traurige sprüche?

Hallo alle zusammen, Gestern hatte meine sehr gute Freundin(11 Jahre) einen schlimmen Autounfall mit ihrem Vater. Er hat es mit schweren Verletzungen überlebt aber sie nicht, sie starb. Ich weine jetzt noch wenn ich den Text schreibe. Also ich kannte sie vom Eishockey. Meine Mutter hat mich gestern um 23 Uhr geweckt um mir das zu sagen 😢 ich konnte heute weil ich krank bin und wegen einem schock nicht zur schule

nun such ich traurige Sprüche da sie mir viel bedeutet hat😢💔

Antwort
von Puckiducki, 94

Mit den Flügeln der Zeit verfliegt auch die Traurigkeit.

Antwort
von DesbaTop, 106

Als mein Onkel starb half mir folgender Spruch: Ein Mensch stirbt nicht an einer Krankheit (oder einem Unfall). Ein Mensch stirbt dann, wenn er vergessen wird. Auch wenn der Körper nicht mehr da ist, lebt er (oder sie) im Herzen weiter.

Antwort
von XenoNightWolf, 110

erstmal mein aufrichtiges beileid, sprüche empfehle ich dir selbst aus zu denken. sodas sie von herzen kommen. ein spruch der von herzen kommt, ist ungemein wertvoller als ein aus dem netz gesuchter spruch. sowas kommt von alleine

Antwort
von Bellabella9911, 105

Das tut mir wirklich sehr leid für dich - du musst jetzt stark sein :( 

Google ein bisschen da findest du bestimmt was passendes für deine Freundin  :)

Antwort
von Shany, 95

Da hast Dich ja schnell gefangen wieder wenn Du hier schon so schnell nach traurige Sprüche suchst wo sie gestern erst verstarb

Kommentar von lovemonsterne ,

ich such doch nur nach einem Spruch deswegen😭

Kommentar von Puckiducki ,

Jeder verarbeitet anders, ich habe auch nach Sprüchen gesucht, als mein Vater verstarb.

Antwort
von S04Ina14, 70

Erstmal mein Beileid 😕
Ich finde diesen Spruch sehr schön
" Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell wie du in meinem Herzen "

Antwort
von Pfaffenhofener, 70

Mein erster Gedanke, Sprüche sind nur Sprüche.

Was hältst Du davon, Ihr einfach nochmal einen letzten Brief zu schreiben, in dem Du dich z.B. an die schönen Zeiten mit ihr erinnerst. Es muß nicht viel sein, auch nicht jedes Detail, sondern einfach nur ein paar persönliche Zeilen...

Antwort
von DerDesigner, 66

"Auch wenn ein Mensch aus meinem Leben verschwindet, verschwindet er nie aus meinem Herzen"  Der spruch half mir sehr als meine Freundin gestorben ist.

Antwort
von Sundown12, 59

Oha erstmal mein Beileid es gibt doch Seiten für solche Sätze google einfach mal und wenn du jemand zum reden brauchst weil es dir zu sehr weh tut sie verloren zu haben schreib pn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten