Ex schlafen?

3 Antworten

Alleine deine Entscheidung - aber nur mit doppelter verhuetung

HerrDerDamen
Fragesteller

Wie meinst du das ?

sarah3  27.08.2023, 03:00
@HerrDerDamen

Das du es entscheiden kannst - aber wenn ja nur mit Pille plus kondom

HerrDerDamen
Fragesteller
@sarah3

Ich kann sie ja nicht zwingen die Pille zunehmen, aber Kondom sowieso

Du hast aber ein ziemlich schwaches Ego, wenn du dich dazu herablässt von einer Ex zur nächsten Ex zu springen...

Musst du selbst wissen, was du tust. Gesund klingt das ganze wirklich nicht. Also nicht mental gesund meine ich. Da verstehe ich, warum die neue Ex von einer toxischen Beziehung als Grund sprach...

HerrDerDamen
Fragesteller

Warum das?

Yuena  26.08.2023, 08:43
@HerrDerDamen

Weil du von einer zur Nächsten hüpfst als bedeuten sie dir nichts.

HerrDerDamen
Fragesteller
@Yuena

Sie hat vor eins bis zwei Monate Schluss gemacht um sich zu „heilen“ und es später besser machen. Sie hat auch mit nem Jungen geschrieben oder fängt an jungs zu folgen obwohl sie weiß das es mich stört. 1 Woche hat sie mir nicht geschrieben oder angerufen.

ex was mit mir pennen wollte will f+

Yuena  26.08.2023, 08:50
@HerrDerDamen

Und du hast so ein geringes Ego, dich auf ne andere Ex wieder einzulassen?

Lass es - du gewinnst damit rein gar nichts vor allem wenn das Bauchgefühl nein sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv