Ex nach 5 Monaten gesehen. Wie reagieren?

5 Antworten

Hallo,

er hat ja versucht auf sich aufmerksam zu machen, damit es keine doofe Situation ist. Weil du ihn ja ignoriert hast. Das nächste Mal ignorierst du ihn nicht, sondern sagst "Hallo".

Es ist besser wenn du ihn die ganze zeit ignorierst und garnicht mit ihn sprichst Wenn du ihn siehst denk daran was er mit dir getan hat

Er musste halt husten, das hat nichts mit dir zu tun. Oder das war ein Zeichen an seine Kumpels, was ich aber eher weniger glaube, die sind da nicht so sneaky.

Hast du kein Mitgefühl mit ihm? Der arme Kerl kann nicht alleine sein und muss die Neue sofort anketten, das ist doch furchtbar!

Ex ist Ex.

Du musst dich um ihn nicht mehr kümmern und er sich nicht mehr um dich.Ihm gegenüber kann es dir sogar vöölig egal sein, ob du gerade scheiße aussiehst oder nicht. Da darfst du ruhig drüber stehen.