Ex-Methadon Substituierter Medizin Studium?

3 Antworten

Dürfen ja, aber "Können" wohl kaum.

Wer seine Gesundheit und sein Gehirn mit Methadonmißbrauch ruiniert hat, ist nicht einmal mehr fähig, sich die Grundregeln von Erster Hilfe zu merken, geschweige denn ein Medizinstudium durchzustehen.

Marie1991241  27.07.2022, 03:01

Das stimmt überhaupt nicht, Methadon schädigt kein Gewebe und das Cerebrum gehört dazu, kein zu therapeutischen Zwecken zugelassenes Opioid hat solch eine Wirkung. Wenn du dir Heroin von der Straße holst, dann kann es sein das es zu Schädigungen kommt. Jedoch ganz sicher nicht Levomethadon / Methadon. Ich spreche hier explizit nicht die sucht an. Aber so einen Schwachsinn lesen zu müssen... Da würden meine Kollegen im "Strahl kotzen".

LaylaAyala  30.07.2022, 03:28

Krass, selten sowas dummes gelesen.

Welcher Substituierte hat dich denn gerade gekränkt oder enttäuscht?

Lennart1978  23.11.2022, 18:21

Völliger Quatsch!!!

Die Frage sollte lauten :"Darf jemand Medizin studieren der nicht substituiert war vor Jahren"

Junge weniger als 1% schaffen den Absprung du Held.

Bald lautet das Gesetz der Straße sowieso legal illegal scheißegal ,mach dich über den Teich zu deiner Domina im Weissen Haus ,du Genie !

"One day the lies will be collaps under their owen weight!"

Die entzeit für solche Schnabeltassen beginnt grad,also las dich nicht "Purgen"

Nice great from Uncle Sam

Er darf natürlich auch mit Methadon Medizin studieren. Warum sollte die Substitution das verhindern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung