Ex meldet sich ambivalent?

3 Antworten

Was Du zulässt und was nicht, bestimmst Du allein. Und dafür solltest Du auch allein einstehen können. Bei ihm die Schuld zu suchen, macht Dich also genau zu dem Spielball, der Du nicht sein willst. Du hast es versucht und musst es auch nicht bereuen. Es hat nichts gebracht - gut zu wissen. Next.

Change2222
Fragesteller

Hilfreiche Antwort danke! Aber mir würde es helfen, wenn es etwas sensibler formuliert wäre. Bin da grad ziemlich empfindlich (natürlich kann ich das nicht Steuern)

11marion11  07.08.2023, 11:56
@Change2222

Ich begegne Dir auf Augenhöhe, wenn ich Dir zumute, eine direkte Ansage zu ertragen. Wie bei allem, spielt die Eigenverantwortung eine entscheidende Rolle. Was Du hieraus als Substanz mitnimmst, ist wichtig, nicht, dass ich oder Dein Ex Dich in Watte packen oder Dir genehm agieren.

Change2222
Fragesteller
@11marion11

Mit nicht steuern meinte ich eher, dass ein emotionales Thema ist. Ich schaff das schon und danke für deine Antwort.

11marion11  07.08.2023, 12:21
@Change2222

Das hört sich gut an. Viel Erfolg Dir und lass Dich nicht von diesem Typen brechen, indem Du den Spaß am Flirten und Daten verlierst.

Change2222
Fragesteller
@11marion11

Von Herzen Danke. Ich werde mein bestes geben und mir treu sein. Alles Gute auch für dich.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Ja leider. Diese Menschen wollen dich nicht, aber brauchen dich, wenn es ihnen schlecht geht und niemand anderes für sie da ist.

Wie du schon sagst: Du bist ein Spielball.

Im besten Falle löscht du seine Nummer, antwortest auf keine Nachricht mehr und beantwortest auch keine Anrufe. Lass ihn links liegen. Wer dich so behandelt, bekommt das selbe zurück. Nur, dass dein´s nicht nur für eine kurze Dauer ist, sondern für die Ewigkeit.

Sei dir selbst mehr Wert & kein Mensch wird so auf dich eintrampeln!

Change2222
Fragesteller

Ohjeee... Okay danke!

Bon. Ich kenne eine Soziopathin, die sich genauso verhält. Schließe ab mit ihm. Alles Gute.

Change2222
Fragesteller

Ehrlich jetzt? Heftig... Was sind denn klassische Anzeichen von soziopathen?