Ex macht nach Trennung noch Sachen die mit mir zu tun haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie kommt nicht damit klar dass sie eig. die schuld daran trägt, und will jetzt alles versuchen, damit DU im endeffekt als böser dastehst.

und was ich mir auch noch vorstellen kann ist, dass sie durch diese aktionen versucht deine aufmerksamkeit zu erregen, dass sie danach abblocken kann.

lass dich auf nichts ein und ignorier sie einfach

Madame hat sie nicht alle, ist die kurze Version.

Die lange ist, dass sie dermaßen krank im Kopf ist, dass sie diese Trennung wichtiger findet als ihr eigenes Leben.

Wie auch immer, du kannst ihr einen Brief schreiben lassen, in dem du ihr verbietest, diese Dinge zu tun, denn das zählt zum Datenschutz und übler Nachrede. Wenn sie sich da nicht dran hält, kann sie sogar dazu veranlasst werden, dir Schadensersatz zu zahlen. abgesehen davon macht sie sich strafbar.

Falls du dir den Anwalt leisten kannst, würde ich ihr also als erstes ein Unterlassungsschreiben vom Anwalt schicken. Wenn ihr das egal ist, zeigst du sie an und fertig.

Mögen manche für den falschen Weg halten, aber ganz ehrlich? Diese Trulla braucht mal einen "Hallo-Wach" Effekt, um wieder ins normale Leben zu finden. Aus Schaden wird man klug, sagt man so schön.

Hey, erstmal tut mir das sehr leid, Ich wünsche dir viel Glück weiterhin.

Am besten solltest du mit ihr darüber reden und ihr klarmachen, dass du das nicht gut findest, vielleicht ist es für sie unklar. Nenn ihr vielleicht auch den Grund, wieso du Schluss gemacht hast, damit auch sie ihre Schlüsse daraus ziehen kann.

Solltest du jemand neues finden, schreib mir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sie gekränkt ist und dir schaden will

Sei froh, dass du die los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...