Findet ihr das nicht auch ein bisschen komisch, dass mein Exfreund am selben Tag Geburtstag hat wie mein jetziger Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein das Wort 'Zufall' beschreibt schon, es fällt einem zu...

Ich finde, man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren. Mir hat mal eine Freundin die Freundschaft gekündigt, nachdem sie erfahren hat welches Sternzeichen ich habe.

Für mein Sternzeichen kann ich nichts, ich habe es mir nicht ausgesucht! Trotzdem wurde ich aufgrund eines zufälligen Datums meiner Geburt von ihr ausgesiebt!

Ihre Oma hatte dasselbe Sternzeichen und war der schlimmste Mensch, den sie je kennen gelernt hatte. Dafür kann ich nichts aber trotzdem musste ich dafür gerade stehen und büßen!

Findest du das okay?

...nur so als Inspiration!

Ich finde er kann nichts dafür, dass er genau am selben Tag geboren wurde und nicht alle Menschen mit dem selben Geburtsdatum haben denselben Charakter!

Ich finde es schade, dass man wegen so einem Schw...sinn dermaßen diskriminiert wird!

Wenn mich ein Mensch aufgrund meines Sternzeichens oder meines Geburtsdatums von vorn herein ablehnt, dann will ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben!

Und wenn es dann so ist, dann habe ICH gewichtigere Gründe am Charakter meines Mitmenschen zu zweifeln! Weil DER sich nämlich wirklich mies verhält, während ich nur das Pech hatte zu einem (seiner Meinung nach) ungünstigen Zeitpunkt geboren worden zu sein!

Sugarapple87
Fragesteller

Wow jetzt bin ich echt platt. Du hast sowas von recht! Ich habe es ihm nicht erzählt also er weiss es gar nicht was so in mich vorgeht..... Ich werde deinen Rat folgen und mir Gedanken machen. Danke dir herzlichst

Mein Ex-Freund hat am 22. September, mein Mann am 22. November und mein jetziger Lebensgefährte am 22. März.

Bei 80 Millionen Menschen in Deutschland und nur 365 Tagen im Jahr kann es schon mal vorkommen, dass mehrere Leute am gleichen Tag Geburtstag haben.

Sugarapple87
Fragesteller

Ich rede nicht vom selben Tage sondern vom selben Tag und Monat und Jahr. Also vom Geburtdatum selbst :)

Plaritma  31.03.2020, 00:25
@Sugarapple87

Das habe ich gelesen. Das sind halt Jungs in dem Alter, die dir zusagen. Deswegen das gleiche Geburtsjahr.

Was sollte denn deswegen schief laufen?

Vielleicht ist das Sternzeichen wichtig für dich?

Ich glaub wohl kaum dass da übernatüliche Kräfte hinterstecken.

Er ist eindeutig ein Illuminat.

Sugarapple87
Fragesteller

Warum so lustisch?