Findet jemand es komisch in einen Freund verliebt zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht komisch und kann man ja auch nicht ändern, wenn es passiert. Man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Und Freunde findet man ja schon mal grundsätzlich sympathisch, wenn der dann auch noch gut aussieht ist es kein weiter Weg, sich in den zu verlieben. Das ist glaube ich jedem schon mal passiert.

Guten Morgen

Ich finde Du übertreibst sehr

Ich hab mit meiner besten Freundin ab und zu Sex und der ist auch richtig schön und wir probieren auch gerne mal was neues aus weil wir beide auch Phantasien über uns haben

Das hängt hauptsächlich damit zusammen, dass du nicht in einen Freund verliebt bist 😉

Du übertreibst gnadenlos.

Lies bitte, was Inzest ist und welche Konsequenzen es hat.

Freunde können Gefühle füreinander entwickeln.

Schade, dass du dir das nicht vorstellen kannst.

Hat sich ein Freund in dich verliebt?

Samiasa
Fragesteller

Eigentlich ja. Also ich fand es damals nicht komisch, nur ein bisschen traurig dass ich dass nicht erwidert habe (M, war er) es liegt an mir vielleicht weil ich (W) mich zu Frauen hingezogen fühle. Und kommend aus irgendwo woher es nicht Okay ist, kann es so aussehen, oder sich fühlen. Ich weiss es nicht, vielleicht hab ich innerlich Homophobie die nur mir betrifft.

Tiffanylegtlos  20.11.2021, 13:15
@Samiasa

Du hast lesbische Züge, bist aber homophob gegen dich selbst? Falls ich das so richtig verstanden habe, bist du etwas durcheinander. Da solltest du gerade dann nicht über Liebe zwischen Freunden urteilen.

Ich habe mal gelesen, dass statistisch gesehen nicht die „große Liebe“ am längsten hält, sondern Beziehungen, denen eine Freundschaft vorangegangen ist.

Samiasa
Fragesteller

Meine Idee ist dass es unter Kategorien fällt, also es gibt Familie, Freunde und dann Partner