Ex Freundin zurück nehmen oder besser nicht?

2 Antworten

Das ist eine schwierige Situation... hast du noch Gefühle für sie? Denkst du du kannst ihr verzeihen und wieder neues vertrauen aufbauen? Oder wäre da ne ständige Angst das sie wieder was in der Richtung macht? Warum habt ihr euch getrennt?

Moz555
Fragesteller

Das ist ne gute Frage... Weiß ich nicht genau!also Gefühle hab ich schon noch.

Ich weiß nicht genau warum sie Schluss gemacht hat, denke sie wollte Bestätigung von anderen Männern bekommen...

Aliana988  11.09.2023, 00:01
@Moz555

Sie hat ohne einen Grund zu nennen eine dreijährige Beziehung beendet? Hast du sie nicht gefragt? Seid ihr im Streit auseinander?

Hast du ihr nicht genügend Bestätigung in eurer Beziehung gegeben? Oder warum wollte sie sich das bei anderen holen?

Was war los Streit Probleme Sex???

Sorry für das direkte aber das sind alles wichtige Faktoren

Moz555
Fragesteller
@Aliana988

Sie hat halt ein Drama gemacht und mir Vorwürfe gemacht...

Doch hab ich!

Wir hatten einen kleinen Streit, sie wollte das ich sie als Wiedergutmachung zum Essen einlade, sie sagte wenn ich das nicht mache , geht sie mit nem anderen Typ halt essen, das habe ich dann nicht eingesehen das ich mich erpressen lasse, sie ist dann essen gegangen und ich war sauer mit ihr und dann hat sie am Telefon Schluss gemacht...

du musst auf dein Herz hören, niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen...

fühlt sich natürlich blöd an, dass Sie dich für andere hat sitzen lassen du musst gucken ob du ihr überhaupt noch vertrauen kannst...

Sei Authentisch und ehrlich wie du bist... oder Frag sie ob sie dich heiraten will als bluff, falls ja dann nimm sie zurück und falls sie nein sagt oder sagt ich brauche zeit zum überlegen, dann bist du nur Notlösung dann lass sie ziehen..