Ex Freundin zu Ostern etwas schenken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht der Meinung ist es gebe noch eine gemeinsame Zukunft für euch würde ich ihr nichts schenken ...sie ist Ja auch schließlich deine ex ...und ihr nach zu laufen macht vll nicht wirklich Sinn in diesem Fall.

Ein Blumenstrauß für eine Frau ist nie verkehrt, egal ob Ex oder nicht, müssen ja nicht gerade rote Rosen sein

Deine Idee ist schon süß, aber wenn ihr euch seit dem erst einmal getroffen habt würde ich es eher lassen. Vielleicht schenkst du ihr einfach Schokolade oder so, das ist nicht so "aufdringlich".