Ist es normal, dass mein Ex meine Geschenke noch trägt?

11 Antworten

Ich denke evt ihm das gar nicht auf. Ich meine sollte er deine Geschenke in den Müll werfen? so Pullover und so Sachen kann man immer gebrauchen.. also wen mir mein Ex solche Sache geschenkt hätte, würde ich sie auch anhaben! Ich würde es irgendwie noch schön finden wenn mein Ex diese Sachen anhaben würde =)

ich jedenfalls finde es irgendwie unangebracht...

...das Du Dir heute noch Gedanken über den Ex machst.....

Das zeigt, dass du einen guten Geschmack hast. Warum sollte er die Dinge fort werfen? Ich würde solche Sachen auch weiter tragen.

Ich denke nicht, dass er die Geschenke in Verbindung mit dir trägt. Es kann auch einfach sein, dass er sie nur trägt, weil sie ihm gefallen, bzw bequem zu tragen sind. Mach dir keinen Kopf drum ;-) Im Gegensatz zu dir betrachtet er anscheinend eher die Funktion der Geschenke, statt wie du sie mit eíner bestimmten Situation oder Emotionen in Verbindung zu bringen, Vielleicht weiß auch seine neue Freundin nichts von diesen bestimmten Geschenken, oder sieht es eher wie dein Ex-> die Funktion ist wichtiger.

nja vll möchte er eben noch einen teil von dir bei sich haben,m weil er dich vermisst