Ex Freundin will keine Beziehung mehr, lohnt es sich noch zu kämpfen?

4 Antworten

das was dann wohl. abharken und nach vorne schauen.

Ich glaube, die Frage kannst nur du am besten beantworten. Momentan hat sie aber dir gesagt, wie es aussieht. Zu glauben, es könnte schon morgen sich alles ändern, wäre nur eine Wunschvostellung. Du musst jetzt dich einfach mal um dich selber kümmern. So wie es aussieht mag sie dich immer noch, nur muss sie sich wohl erstmal selber finden. Wie du schon schreibst, sie hat sich in der Zeit sehr verändert. Willst Du sie so wie sie jetzt überhaupt noch? Kennst Du den Spruch: Liebe ist wie ein Vogel. Lass ihn fliegen und er kommt zu dir wieder zurück. Wenn es denn die große Liebe sein sollte, kommt sie wieder zu dir. Lebe Dein Leben, das bist du dir schuldig.

HardRockCafe
Fragesteller

Ja da hast du wohl Recht mit, wenn es denn sein soll wird sie wieder kommen und wenn nicht muss ich das Glück woanders finden.

Ich an deiner Stelle würde mit ihr abhacken du tust dir damit nix gutes.Wenn ihr weiterhin miteinander sex habt und das für sie wirklich nur sex ist aber du dir wieder mehr erhoffst dann bringt dir das nichts.Um sie kämpfen würde ich auch nicht(ich spreche aus Erfahrung)sie hat dir ja schließlich gesagt was Sache ist.

Wenn sie dich nur körperlich ausnutzt, verdient sie dich ganz und garnicht! Ich finde das Verhalten unmöglich von ihr.