Lohnt es sich das Spiel "The Last Guardian" zu kaufen?

6 Antworten

Das Spiel wird vor allem von denen gefeiert, die schon vor Jahren die Unkonventionalität von Ico und Shadow of the Colossus schätzten. Ich rate, die mal anzuspielen. Wenn Dir die beide Spiele bereits zu kryptisch sind, wird Last Guardian nichts für dich sein. Packt dich jedoch die Seltsamkeit der Spielwelt, dann wirst du es lieben. Alle drei Spiele spielen im selben Universum und erklären dir nichts auf sprachlich begreifbarer Ebene.

Ich habe das Spiel auch es ist eher weniger brutal aber wunderschön durch die Bindung des Spielers und der Spielfigur. Es hat mich dazu gebracht eine PS4 zu kaufen aber ich finde es hat sich gelohnt. Mein Vater meinte es sei DAS Spiel mit dem man Mädchen zum PlayStationkauf bringen kann. Es hat auch super Grafiken und wenn du einen 3D Fernseher hast gibt es Stellen die sich lohnen, in 3D geschaut zu werden. Ohne 3D ist es aber auch super

Deine Stormfly0203

Hi, also das Spiel ist eigentlich ganz ok aber Spiel des Jahres hätte es nicht werden sollen. Momentan gibt es das Spiel für 38 Euro bei Amazon, für den Preis kann man es sich holen aber keine 60 Euro. Man hat es viel zu schnell durch und es bietet keinen online Modus. Außerdem ist die Steuerung und Kamera nicht besonders gut und man kann nur einen Spielstand erstellen.

Guck dir das game an leih dir das game aus und überleg ob du dir das kaufen willst wegen du willst ja auch bequeme steuerung usw also ich empfehle dir leih das dir aus und wenn es dir gefällt kauf es :)

Das Spiel ist supergenial! Das muss man gespielt haben :)