Ex-Freundin will mich fertig machen. Hat jemand einen Rat?

2 Antworten

Suche zunächst einmal das Gespräch mit ihr - wenn das nichts hilft, solltest Du zum Anwalt gehen und ggf. eine Unterlassungsklage anstreben. 'Stalking' ist ja mitlerweile strafbar...

Also erstmal ein herzliches Beileid das du die sowas von deiner Exfreundin bisher ertragen hast.
Also ich würde da jetzt auch nicht so dagegen kämpfen. Red mal mit ihr Klartext und wenn das nicht hilft .. versuch es mal zu ignorieren
und das mit dein Großmutter zu klären und ihr das mal deutlich zu erklären