Ex Freundin weiß nicht warum sie mit mir Schluss gemacht hat?

4 Antworten

Sie will höflich sein und dich nicht verletzen.

Sie sagt dir jetzt ich liebe dich und 2 Minuten später reißt dir das Herz raus. Kam wahrscheinlich eine dunkle Wolke am Himmel vorbei. Schlechtes Gefühl im Bauchi. 😂

Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du genau warum.

Nimm ihr Gebrabbel nicht ernst und fang ein neues Leben an. Meine Meinung.

Gefühle können auch ohne Grund vergehen. Den Grund zu wissen würde es nicht leichter machen, glaubs mir.

Versuch es zu ignorieren und nach vorne zu schauen.

Vielleicht wollte sie sich auch einfach mit anderen Jungs bespaßen und sagte es dir nicht, um dich zu verletzen.

Vielleicht fühlte sich auch bedrängt, was nicht an dir liegen muss, sondern generell an einem Partner im Leben.

Vielleicht wollte sie ihre Hoffnung bei jemand anderem versuchen und wurde zurückgewiesen, wer weiß.

Schau nach vorne, du findest jemanden, der weit besser sein wird ;)

Manchmal bildet man sich auch bloß ein in jemand verliebt zu sein... Rosarote Brille und so... aber wenn die Chemie nicht passt, lässt sich da leider auch nichts dran ändern.