Ex Freundin tritt nach?

6 Antworten

geb ihr zu sprüche zurück.. oder du machst mal n pb mit irgend nem anderen mädchen, das sie nicht kennt rein o: und tust einfach so als würde es dich nicht interessieren :b

Frag sie mal. Vielleicht möchte sie dir eins auswischen/Das machen alle Mädchen, sobald man ihnen Recht gibt führen sie sich auf es kann ebenso sein dass sie allen Klarmachen möchte das sie recht hatte weil du zugestimmt hast.

otti1981
Fragesteller

Nun... Aus dem Alter sollte sie raus sein... mit 27.

Watermeloncat  25.10.2015, 09:28
@otti1981

Könnte sein, aber ich bin mir nicht sicher es ist eigentlich sehr gut möglich, alle Frauen lieben es wenn man ihnen rechtgibt dann sagen sie IMMER „siehst du? Ich hatte ja recht!" Und so weiter

FuehledasMeer  25.10.2015, 09:30
@otti1981

Das sie 27 ist bedeutet nicht das sie sich nicht kindisch benehmen kann!

Frag sie was das soll?

otti1981
Fragesteller

ja... Nun... da kommt dann nix .. wenn dann nur ein akzeptiere es und Stress mich nicht...

otti1981
Fragesteller

ja da bin ich bei.

Sag ihr, dass dein Leben viel besser ist ohne sie, dass du endlich dein Leben leben kannst und mehr Zeit für anderes hast. Das keiner mehr da ist der dich vollplappert und nervt. Und dass du eig. Schon viel Früher hättest schluss machen sollen. Sag ihr ausserdem wie kindisch sie ist. Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Ihr leben ist ohne dich besser ? Dein Leben ist ohne sie besser ! Wenn du eine gute Freundin hast könnt ihr ja auch eine Beziehung vorspielen, nicht für immer, aber nur damit sie eifersüchtig wird und aufhört. Viel Glück noch. Grüße mahaloaloha

Damit du dir die Frage stellst, warum sie das macht.

otti1981
Fragesteller

ja... Lach... das mag sein.