Ex Freundin tritt nach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt immer wieder mädchen wie auch jungs die das machen.
Jetzt da du ihr nicht mehr nachläufst will sie damit wahrscheinlich wieder deine aufmerksamkeit. Schließlich wird man gern begehrt auch wenn man für denjenigen nichts empfindet.
Ich an deiner stelle würd darauf gar nicht eingehen, lass sie reden und geh am besten gar nicht erst drauf ein. Damit nimmst du ihr wahrscheinlich den wind aus den segeln und sie hört nach einer weile damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass dein Leben viel besser ist ohne sie, dass du endlich dein Leben leben kannst und mehr Zeit für anderes hast. Das keiner mehr da ist der dich vollplappert und nervt. Und dass du eig. Schon viel Früher hättest schluss machen sollen. Sag ihr ausserdem wie kindisch sie ist. Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Ihr leben ist ohne dich besser ? Dein Leben ist ohne sie besser ! Wenn du eine gute Freundin hast könnt ihr ja auch eine Beziehung vorspielen, nicht für immer, aber nur damit sie eifersüchtig wird und aufhört. Viel Glück noch. Grüße mahaloaloha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du dir die Frage stellst, warum sie das macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otti1981
25.10.2015, 09:25

ja... Lach... das mag sein.

0

Frag sie was das soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otti1981
25.10.2015, 09:25

ja... Nun... da kommt dann nix .. wenn dann nur ein akzeptiere es und Stress mich nicht...

0
Kommentar von otti1981
25.10.2015, 09:27

ja da bin ich bei.

0

geb ihr zu sprüche zurück.. oder du machst mal n pb mit irgend nem anderen mädchen, das sie nicht kennt rein o: und tust einfach so als würde es dich nicht interessieren :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal. Vielleicht möchte sie dir eins auswischen/Das machen alle Mädchen, sobald man ihnen Recht gibt führen sie sich auf es kann ebenso sein dass sie allen Klarmachen möchte das sie recht hatte weil du zugestimmt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otti1981
25.10.2015, 09:27

Nun... Aus dem Alter sollte sie raus sein... mit 27.

0