Exfreundin schreibt nicht zurück warum?

7 Antworten

Hier kann leider keiner Hellsehen.

-Vielleicht lügt die beste Freundin deiner Freundin. Als ich mal meinen Freund verlassen hab, war ich für 4 Tage weg, weil ich einfach mal raus musste. Jeder meiner Freunde wusste, wo ich war, aber keiner hats ihm gesagt.

-Vielleicht ist irgendwas schlimmes passiert, sie hat irgend ne Krankheit oder so.

-Vielleicht ist sie sich einfach unsicher und will Freiheit haben

-.....

Es kann so vieles sein. Was ich an deiner Stelle tun würde: Nicht zu sehr bedrängen. Schreib ihr eine letzte Nachricht (vielleicht nen Brief oder ne SMS, dass es auch sicher ankommt), sag, dass du sie ab jetzt in Ruhe lässt, aber dass sie dir Bitte zumindest sagen soll, wie es so gekommen ist.

Leontommy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich trau mich nicht mehr ihr zu schreiben möchte kein Stress und ich möchte auch nicht nerven aber es tut halt sehr weh wenn sie mich so ignoriert :(

Such das Gespräch mit ihr. Sie soll dir wenigstens den Grund nennen. Sowas finde ich ziemlich kindisch (von ihr).

Leontommy
Fragesteller

Ist schwer das Gespräch mit ihr zu suchen sie ignoriert mich total aber sie hat zu ihrer besten Freundin geschrieben das sie mich liebt aber warum macht sie dann schluss :(

ich als Frau hasse es zb. Wenn mich ein mann in so einer Zeit die ganze Zeit anschreibt was hast du ? Wieso ? Usw. Also schlage ich vor lass sie erst mal in ruhe gib ihr Zeit zum nachdenken und dir selber auch. Vielleicht liegt der grund ja direkt vor dir. Wenn sie dich wirklich noch liebt kommt sie wieder auf dich zu.

Leontommy
Fragesteller

Ihre beste Freundin meinte auch das sie mich noch liebt da muss doch irgendwas passiert sein und ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht.

Lass ihr doch erstmal ein wenig Ruhe!

Leontommy
Fragesteller

Werde ich tun :'(

Hör auf, sie zu belästigen. Wöllte sie mit dir reden, dann würde sie schon reagieren.

Leontommy
Fragesteller

Aber ich möchte schon gerne den Grund wissen

mreus89  25.10.2018, 05:54

Severina59 was redest du für nen Bullshit jeder hat verdient zu wissen woran er ist und den Grund für das wieso dieses Verhalten gar nicht zu antworten ist einfach nur traurig, wenn er weiss wieso muss er sich damit abfinden aber weiss er ja nicht....