Ex Freundin Meldet sich nach monaten?

3 Antworten

 Leute was meint ihr denkt ihr sie wollte mich einfach nur anrufen weil sie mich vermisst hat oder wollte sie wirklich nur sicher gehen weil sie hat auch gesagt obwohl ich nichtmal was gesagt habe am Telefon das sie nicht wegen mir anruft aber sie hätte ihn auch einfach fragen können ob er mich kennt oder nicht. Naja bin ziemlich getriggerd könnt ihr mir eure sicht sagen

Möglicherweise war Deine Ex einfach nur betrunken.

ruf sie halt zurück später und versuch..Licht ins Dunkel der Erkenntnis zu bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen