Ex Freund will nicht akzeptieren das Schluss ist, was tun?

6 Antworten

Er kämpft halt auf seine Weise um Dich und eure Beziehung! Das finde ich nicht falsch und kann ihn verstehen.

Da es jedoch für Dein Wohlbefinden besser ist, wenn ihr auseinander seid, musst Du ihm noch einmal klipp und klar ruhig mitteilen, dass Du den Kontakt nicht aufrecht halten willst! Sage oder schreibe ihm, dass Du zukünftig nicht mehr darauf reagieren wirst. Hilft auch das nicht, musst Du ihn halt ignorieren.

Konsequent links liegen lassen, Nachrichten nicht beantworten löschen, Nicht ans Telefon gehen , Nummer löschen usw. Eltern bescheid sagen das du ihn nicht mehr sehen willst. (gibt auch die Funktion Nummer blocken. )

zum verlieben gehören halt immer zwei dazu .

Solange Du auf Anfragen eingehst, wird er sich Hoffnungen machen. Daher hilft nur den Kontakt abzubrechen und nicht mehr auf Mitteilungen zu reagieren.

Sag ihm dass er es sein lassen soll ihr aber noch befreundet sein könnt du aber im moment deine ruhe brauchst aber ihr könnt euch weiter treffen und schreiben nur halt friedzonen

Kontakt abbrechen, wenn er es nicht kappiert dann lässt du es ihn eben kapieren

AnonymesKind04
Fragesteller

Ich will aber ungern fieß zu ihm sein, weil er nie doof zu mir war.

moosStock  01.01.2020, 15:38
@AnonymesKind04

Musst du auch nicht, aber du musst ihm eideutig klarmachen das jetzt schluss ist