Ex Freund will mich warmhalten?

1 Antwort

Setzt euch wie normale Erwachsene hin und redet über das ganze. Ihr habt ein Kind zusammen, fokussiert euch da drauf. Einigt euch, wie ihr alles handhaben wollt gemeinsam als Eltern. Und stellt euch vllt erst einmal hinten an und fokussiert euch auf euer Baby. Der Rest regelt sich allein wenn beide wissen was sie wollen

Justiner259
Fragesteller

Das haben wir auch gesagt, das klappt soweit auch ganz gut also mit den Aufgaben mit dem Kind und alles :)