Ex Freund vergleicht seine neue Freundin mit mir.warum?

3 Antworten

Es kann ja nicht dein Problem sein, wenn die neue von deinem Ex mit dir verglichen wird.

Du könntest ihn doch komplett ignorieren, egal wo du ihn liest oder ihm begegnest.

Wenn dir was zugetragen wird, ignoriere das auch, weil dich das nicht mehr interessiert.

Du bist doch glücklich in deiner neuen Beziehung, warum lässt du den Ex noch in dein Leben, weder ins Herz noch in deine Gedanken?.

Nudicool
Fragesteller

In mein Herz lasse ich den nicht mehr. Zuviel passiert. Ich grüße ihn nicht mal mehr. Also ich ignoriere alles. Schon paar Monate. Ich Zweifel meinen Freund nicht an. Aber durch so was denke ich mir, mein Gott, tun das alle? Diese Vergleiche?🙉

BerlinerBock  08.11.2021, 03:43
@Nudicool

Also ich und mein Ex-Freund also ich und mein Ex-Freund also ich und mein Ex-Freund das mache ich mit meinem Ex-Freund nicht mehr mein Ex-Freund mein Ex-Freund mein Ex-Freund

Man kann keinen Menschen ändern. Du könntest ihn bestenfalls bitten, das zu unterlassen. Aber ob das zielführend ist....?

Nudicool
Fragesteller

Nein ich bitte den bestimmt nicht 😅 da habe ich alles aufgegeben. Aber generell frage ich mich, warum tun Männer so was?

Scheint so, als hängt er noch an dir und kann nicht los lassen und hat sie deshalb mit dir verglichen und hält sich ständig in deiner Nähe auf. Gib ihm Zeit und halte weiterhin keinen Kontakt.