Ex-Freund oder neue Bekanntschaft?

7 Antworten

Du bist momentan total fasziniert von dem neuen Mann. Da hat die ehrliche Liebe Deines Freundes, wenn sie denn wirklich ehrlich ist, aus meiner Sicht keine Chance. Wenn Du wieder mit ihm zusammengehen würdest, könntest Du ja doch die Finger nicht von dem neuen Mann lassen. Also lebe Deine Wünsche und GEfühle jetzt aus. Eventuell merkst Du ja bald, dass der SEX (vielleicht) nicht alles ist und spürst genau, dass Du vorher eine wunderbare Beziehung hattest, wenn sie es wirklich war.

Denkst du, dass es dich langfristig mit deinem Ex glücklich machen würde? Gibt ja auch viele Gründe, warum eure Beziehung nicht funktioniert hat... Ich würd an deiner Stelle erst mal nach einer längeren Beziehung versuchen, Abstand von der Person zu gewinnen, und du hast da ja eine super Chance, dein (Single?)leben zu genießen. Ich weiß aber natürlich nicht, wie alt du bist ;)

nesrin5290
Fragesteller

Ich bin 21, mein Ex 24 und meine Bekanntschaft 26.

Ich habe es mir genau so vorgenommen, aber jedesmal taucht mein Ex auf und irritiert mich sehr..ich will beide nicht verlieren..Muss noch hinzufügen, dass mein Ex mein erster Freund war und ich alles mit ihm erlebt habe

Marievera  12.06.2015, 00:06

Je länger du unentschlossen bist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende beide verlierst. Überleg dir, ob es sinnvoll wäre, was mit deinem Ex anzufangen, und, ob es euch beide glücklich machen würde.

Für die Trennung von deinem Ex Freund wird es vermutlich diverse Gründe gegeben haben und genau auf diese Gründe kommt es nun verstärkt an. Was nun deinen neuen Bekannten betrifft, so musst Du dir im klaren darüber sein, für ihn als Mensch eher unwichtig zu sein, sprich die Möglichkeit eines Tages von ihm wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden ist nicht von der Hand zu weisen. Letztendlich aber wenn dir Sex so enorm wichtig ist und es dir auch nichts ausmacht benutzt zu werden, dann nur zu und billiger als ein Callboy ist es ja auch noch.

Liebt diese ,,Bekanntschaft " dich auch wircklich? Dein Ex scheint sich da mehr um deinen Charakter zu interessieren

robrob2002  11.06.2015, 23:00

Du hast es nicht verstanden die Bekanntschaft soll sie gar nicht lieben es geht nur um sex

nesrin5290
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass wir eine Sexbeziehung haben. Lieben tut er mich ganz sicher nicht. Wir Unternehmen zwar viel gemeinsam, aber ich denke, dass er mich nur als ne Freundin sieht. Obwohl er oft eifersüchtig ist und mich nicht teilen will. Bei meinem ex ist es so, er hört mir nie zu..zumal ist auch vieles schief gegangen..er hatte mit einer anderen Kontakt während unserer Beziehung. Und jetzt will er sich direkt mit mir verloben...meine neue Bekanntschaft hat es mir angetan...oh man....

Erst das alte abschließen und dann was neues anfangen. Da musst du dir jetzt selbst überlegen wo deine Prioritäten liegen.