Ex Freund macht Schluss, ich glaube er hat Beziehungsangst/Bindungsangst?

2 Antworten

Du glaubst es zu wissen, kannst jedoch nicht sicher sein. Du könntest das Gespräch mit ihm suchen. Versuch ihn aber nicht zu diagnostizieren sondern einfach zu Fragen woran es gelegen hat. Falls er aber das Gespräch abblockt würde ich an deiner Stelle keine Zeit mehr investieren. Jemand der dich nicht an seiner Seite will hat dann einfach selbst Schuld was er verpasst. Es tut weh aber auch das wird wieder vergehen.

Akzeptieren... Gefühle kann man nicht erzwingen. Und wenn er bindungsangst hat, wird das auch nicht besser wenn ihr wieder zusammen kommt