Hat wer Erfahrung mit bindungsangst?

Aja seine längste Beziehung dauerte 10 Monate, da wären wir jetzt angekommen.

4 Antworten

Wenn er sagt er braucht eine Pause solltest du ihm die lassen, das heißt nicht schreiben, nachfragen oder sonst was, nur da sein wenn er über das reden will was er zu denken hatte bzw wenn er zu einem ergebnis gekommen ist.

Wenn er dir das nicht Wert ist, einfach mal eine Zeit zu waren, dann solltest du schluss machen.

Ist nicht dein Job, in einer Beziehung zu bleiben, die dir nicht gut tut, nur weil das seine Probleme verstärken könnte, wenn du gehst. War schon richtig so.

Hallo, du hast alles richtig gemacht. Ich habe eher das Gefühl er wollte Schluss machen und hat sich nicht getraut. Denke das waren nur faule Ausreden.Wünsche dir alles Liebe

Du entscheidest allein, wie Du damit umgehen willst. Und Dein Gedanke war "ich möchte das nicht." Da ist völlig in Ordnung, denn es ist Dein Liebesleben, welches Du lebst. Und ein solcher Mensch kommt für Dich eben nicht in Frage. Gut entschieden.

Du bist ihm zu nichts verpflichtet. Mit seinen psychischen Problemen muss er sich selbst befassen und das angehen - oder auch nicht, wenn er das für richtig hält.