Ex Freund hat neue Freundin.

8 Antworten

Es ist hart, aber lass ihn los und schreib ihm nicht.

Schon in eurer Beziehung scheint, auch wenn sie noch so schön war, einiges falsch gelaufen zu sein. Du hast dein eigenes Leben komplett aufgegeben um dich ihm hinzugeben. Gerade das ist NICHT Sinn einer Beziehung. Außerdem scheinst du ihm nicht 100% vertraut zu haben, sonst hättest du nicht seinen PC durchschnüffelt. Den größten Fehler hat jedoch er gemacht, mit seiner zweiten Liebschaft.

Meinst du wirklich, ihr könntet noch einmal eine wirkliche Vertrauensbasis aufbauen? Ich denke, das ist schwierig sobald einer fremdgegangen (damit kann man seine Aktion vergleichen) ist.

Ich verstehe, dass es dich sehr verletzt, dass er so schnell eine Neue hatte. Finde auch ich unmöglich... Da musst du leider durch :/

Das ist natürlich hart und ich versteh dich da vollkommen. Aber mach nicht den Fehler und zeig ihm wie verletzt du bist. Ich glaube auch nicht das er dich so schnell komplett ersetzen wird er wird schon auch wissen was er an dir hat bzw. hatte. Aber wenn du ihm jetzt das Gefühl gibst immer noch erreichbar für ihn zu sein wird er es niemals realisieren! Du musst akzeptieren das er sich für sie entschieden hat und meiner meinung nach solltest du erstmal abstand zu ihm suchen denn es fällt dir nur umso schwerer wenn du weiterhin mit ihm im Kontakt stehst. Vielleicht kannst du ja in ein paar Monaten das gespräch zu ihm suchen und ihn die Sachen die dir in dieser Zeit einfach nicht aus dem Kopf gegangen sind fragen bzw. sagen. Das hat mir damals geholfen über ihn hinweg zu kommen da ich mir nicht mehr den kopf über dinge zerbrochen habe die ich so oder so nicht beantworten konnte.

Versuch ihm nicht zu begegnen und schreib ihm nicht! Noch nicht jetzt ! Probier für dich alleine damit klar zu kommen und mit ihm abzuschließen, davor hat es keinen sinn ihm zu antworten!

Ich wünsch dir ganz viel kraft und geduld! Das schaffst du!! ;)

Schreib ihm bloß nicht. Lass ein wenig Zeit vergehen und gehe mit deinen Freundinnen raus um dich abzulenken. Du wirst ihn nach einer Zeit vergessen

Schreib/sprich ihn an.

3 1/2 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Das würde ich auch nciht einfach wegwerfen wollen. Vielleicht hast du glück und er hat dich missverstanden und sucht jetzt ablenkung....

Sprich mit ihm. Du kannst nur gewinnen.

Viel Glück :)

nbienchen20  21.10.2013, 17:39

ich melde mich auf gar keinen fall bei ihm!!! Er hat ne neue...

Das war ein Ar.... Lass ihn ziehen du findest einen der dich wirklich liebt und du ihn auch.er hat dich nur ausgenutzt mit so jemandem würde ich keinen kontakt mehr wollen