Ex Freund hat eine neue will sich aber mit mir treffen?

9 Antworten

Eh. Er will nur Sex mit mehreren gleichzeitig haben? Das machen fast alle heute so und ihr fallt drauf rein und klar Männer können auch was vorspielen mit Tränen usw.

Aber es ist ja deine Sache. Wenn du meinst er meint es ernst, liegst du falsch! Weil ein Ehrlicher Mensch kann nicht gleichzeitig mehrere Frauen Lieb haben(evtl. geht eine dreier Beziehung aber da muss ma sich ja einig sein hahaaha (1 man 2 women). Ein unehrlicher Mensch kann gleichzeitig mit 10 ja sogar 20 oder 30 Frauen eine offene Beziehung führen und sein Spaß haben. Ihr meint dann immer sie meinen es ernst und seid dann enttäuscht wenn ihr herausfindet dies und das mit der und der hatte er noch was.

Kommt wieder zusammen. Das wird der totale Chaos. Nach paar Monaten wirste vielleicht erfahren das er mit der und der was hatte. Wann lernt ihr endlich mal single zu bleiben und einfach mal nen bisschen auf Sex zu verzichten? Bin zwar kein Beziehungstyp bin auch single und hab so gut wie nie Sex weil ich es einfach verletzlich finde was z.Z. abgeht mit Männer Frauen beziehungen. Das ist doch nurnoch rumgelüge hoch 10 nur damit man den und den rammeln kann!!! :( Leider

MfG

hör auf dein Herz und denk an SEINE AKTUELLE FREUNDIN. Willst du betrogen werden? Wäre er jetzt dein Freund würdest du wollen, dass er zu seiner Ex geht und so ein Ding abzieht. Denk drüber mal ganz genau nach was abgeht.

ChangeWorld  27.11.2014, 13:24

Vielleicht merkste auch nicht das er was mit anderen hatte(hat) wenn ihr wieder zusammen kommt. Dann kommt irgendwann die 0815 Ausrede "ÖHHH meine Gefühle sind weg/lieb dich nichtmehr BLA BLA BLA" immer das selbe. Nach spätestens 6 Wochen kommt man dann wieder und hofft auf ne gute Sexeinlage. Die Gefühle sind halt einfach in 5-30 andere Löcher verteilt worden so einfach ist das, ohne das du es zu wissen magst. Sorry so ist es leider, klingt hart. Ihr Frauen steht einfach viel zu sehr auf diese Männer-Kasanova ***eiße! Ich merk es persönlich selbst. Klein, schmechtig, schüchtern und ehrlich. Hab so gut wie mit keiner was, hab mit keiner was weil ich es einfach kindergartenmäßig finde wie der gefühlslose Sex gerade alles einnimmt! Für fast keine Männer zählen Gefühle mehr das müsstet ihr mal solangsam merken. Oder sind eure auch schon verschwunden? Traurig

Hey,

Ich bin zwar erst 13 und habe selbst meinen ersten Freund, aber ich würde mich nicht auf ihn einlassen, obwohl ich Dich total verstehen kann, dass Du ihn liebst und nochmal einen schönen Abend mit ihm verbringen möchtest. Aber wenn seine jetzige Freundin das herausfindet, dass ihr miteinander geschlafen habt, trennt sie sich sogar vielleicht ihrem freund (Deinem Ex), er trauert um sie und macht Dich vielleicht dafür verantwortlich und bricht den kontakt ab...

Ich möchte Dir damit keine Angst machen oder Dich irgendwie verunsichern, aber ich hoffe trotzdem, dass ich Dir helfen konnte.

Ich weiß ja nicht ob Du eine 13 jährige ernst nehmen kannst, ich habe trotzdem mein Bestes getan und hoffe ich konnte Dir helfen :)

Lg Und viel Glück/Spaß :)

delikt  27.11.2014, 13:33

Du hast ganz toll geantwortet !!! DH

StupidGirl  27.11.2014, 13:59

13 bist du? Schlaues Kind, du hasts kapiert!

Hallo Luisa92,
meine Tipps:
Spiele einfach in seinem Spiel nicht mit..
Sage ihm er soll sich entscheiden es klingt hart aber sags ihm.
Er muss sich entscheiden.. etweder mit dir oder ohne dich.
Du solltest bei diesem Spiel nicht mitspielen, wie ich weiß "Liebst du ihn noch über alles".

Du willst sicherlich kein Spiel spielen.
Wenn er dich noch liebt und eine Beziehung möchte dann ist gut.
Er darf auf keinen Fall mit dir spielen und dich küssen und schlafen usw.. wenn er dich nicht mehr liebt... Klingt komisch ist aber so.

Du willst bestimmt nicht verletzt werden.
Aber erzwingen kann man nichts!:)
Wenn erd möchte dann ja wenn nicht musst du loslassen.. denn sonst werden die Gefühle umso stärker und es wird dann noch schmerzhafter, und schwer loszulassen.

Wünsche dir alles gute, ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung falsch.

Also erstmal Danke. Zu mir ich bin 21 Jahre alt und er 24. Seine neue Freundin ist gerade erst 18 geworden. Er kennt sie schon lange und hat immer gemeint ''das ist ein kleines Mädchen du musst nicht auf sie eifersüchtig sein'' Und eine Sache noch ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber eine Freundschaft mit Ihm kann ich mir leider nicht vorstellen. Weil es mir zu sehr wehtut an die beiden zu denken, weil er mir wirklich sehr sehr wichtig ist..

Ich muss halt auch sagen das er der total Beziehungsmensch ist und ich zu 100 % sicher bin das er in unserer Beziehung nie sowas gemacht hat. Aber warum weint er dann am Telefon und wenn ich dabei bin und küsst mich usw.. Er sagt auch von sich das da Gefühle sind aber er eben keine Beziehung möchte.. Was kann ich denn tun um Ihm davon zu überzeugen?

StupidGirl  27.11.2014, 13:57

Nichts! Du glaubst ja den ganzen Kram den er von sich gibt, weil du es glauben möchtest!

Ich muss halt auch sagen das er der total Beziehungsmensch

Ja, ganz bestimmt. Das sieht man an seiner jetztigen Beziehung und dass er mit dir keine will.....aber trotzdem mit dir in die Kiste will!

ich zu 100 % sicher bin das er in unserer Beziehung nie sowas gemacht hat.

...oder du hast es nur nicht gemerkt? Egal......ich würde für keinen Mann meine Hand ins Feuer legen!