Ex Freund hat direkt eine neue?

9 Antworten

Text zu lang

Er kann doch in den Urlaub, fahren wohin auch immer

mache Dich gefühlsmäßig frei von ihm

  1. du musst dazu keinen Roman schreiben
  2. Es geht Dich überhaupt nix an, was er tut.
  3. lass einfach gut sein und leb dein eigenes Leben
lalea2345i
Fragesteller

Ok gut wenigstens ehrlich aber damit kann ich auch nichts anfangen. Klar sollte es mir egal sein, aber tut es nicht weil es so schnell war um mit der Sache abzuschließen.

es ist aus.. klapp das buch zu und schreib ein neues

Du hast Dich von ihm getrennt und nicht er von Dir.

Das mal grundsätzlich. Also geht es Dich GAR NICHTS mehr an was er tut und unterläßt.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht Deinen endlosen Text zu lesen.

lalea2345i
Fragesteller

Ich habe nicht geschrieben ich habe mich getrennt. Weder noch. Im Endeffekt hat er sich von mir getrennt. Ja nicht so schlimm kann ich mit leben aber danke 😇

GeriDerWolf  28.07.2020, 16:46
@lalea2345i

Doch, GENAU das hast Du bereits im ersten Satz deutlich geschrieben, ich kopiere =

Ex Freund hat direkt eine neue?

ich habe mich vor etwas über ca. 2 Monaten von meinem ex Freund getrennt

Weißt Du schon nicht mehr was Du hier schreibst `???

Also ich bin verwirrt. Von wem kam die Trennung denn? Es hört sich strak so an, als wenn du ihm noch hinterher trauerst.

Kann auch sein, dass er emotional noch so instabil ist und da die beiden schonmal ja schon mal irgendwie auf einander standen, dass das jetzt eben so ne "Ersatzbeziehung" für kurze Zeit wird.

Ist immer schwer oder gar unmöglich hier eine Antwort auf etwas zu bekommen, was dir nur der Typ selbst beantworten kann.

Versuch dich im besten Fall nicht so von dieser Situation fertig machen zu lassen und schau in die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lalea2345i
Fragesteller

Der Schlussstrich kam von ihm im Endeffekt aus