Frage von Susi184, 28

Ex fragt ob ich noch Gefühle habe .. Helft mir?

Hallo.. Also ich fasse dir Situation mal kurz zusammen. Ich hatte mal einen Freund der mit mir im Februar Schluss gemacht hat. Da ich in dieser Zeit schon depressiv war viel ich in stärkere Depressionen und hab dann wieder mit dem ritzen angefangen und anderen Sachen die meinen Körper Schaden. Ich ging nicht mehr in die Schule und habe jeden Tag geweint und konnte 4 Monate nicht richtig schlafen und hatte albträume die die Situation wieder spiegelten als er Schluss machte. Ich war sehr verliebt in ihn .. Am Anfang dachte ich ich könnte nicht ohne ihn und mein Leben hätte keinen Sinn mehr. Aber nach einer Zeit war ich dankbar .. Das er mir gezeigt hat das ich nicht so naiv sein solle und es hat mich sogar noch selbstbewusster und stärker gemacht. Nur das Problem ist folgendes .. Nach der Beziehung habe ich mich drastisch verändert .. Vom Aussehen , Haaren, und meinem Charackter Ich kann niemanden vertrauen nur mir selbst Das bedeutet ich rede mit niemandem über mich garnicht ich sag keinem meine Gefühle und lass alles in mir sacken da ich einfach nicht mehr reden kann .. Wenn ich ein Problem ansprechen will öffne ich den Mund nur es kommt kein Wort raus .. Ich kann einfach nicht über meine Gefühle reden und bin auch sehr gefühlskalt gegenüber andere geworden. Mir ist so gut wie alles egal geworden und mich interessieren sogar meine Freunde kaum noch .. Obwohl ich früher ein sehr herzvoller und warmer Mensch war der anderen zugehört hat und beistand.. So war ich auch zu meinem ex.. Und ja es hat mich bitter entäuscht .. Naja .. Nur frägt er nach 5 1/2 Monaten ob ich noch Gefühle für ihn habe..

Er hatte mich sogar 1-2 Monate nach der Beziehung gefragt ob wir nochmal zusammen sein wollen ich lehnte aber ab. War auch gut so..

Das Problem ich ich bin nochimmer verliebt aber niemand weis es Und ich will auch das es so bleibt damit ich endlich eines Tages damit abschließen kann Denn ich weine wirklich nochimmer jede Woche mindestens einmal wegen der Enttäuschung .. Ich will keine Beziehung in nächster Zeit .. Aber ja.. Er fragte mich .. Ob ich noch Gefühle habe .. Soll ich die Warheit sagen?

Antwort
von SoVain123, 27

Ich würde ihm schreiben, dass du noch Gefühle für ihn hast, aber du nicht wieder enttäuscht werden willst und du es deshalb wenn überhaupt langsam angehen lassen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community