Lästert ihr mit euren Eltern über ex beziehungen?

8 Antworten

Nein, da meine Eltern nicht immer einverstanden waren mit meiner Sexualität und ihr Verständnis erst in den letzten Jahren kam, unterlasse ich es, über die Zeit zu reden, in der sie mich nicht akzeptieren konnten.

Guten Morgen!

Nein! - Auch wenn man sich (egal aus welchem Grund) getrennt hat, macht es keinen Sinn, dieser Person auch nur im Gedanken noch negative Aufmerksamkeit zu schenken. Eher würde ich mir Gedanken machen, wie es weitergeht.

A: Ich habe weiterhin Kontakt zu der Person - Absolut okay
B: Ich habe keinen Kontakt mehr zu der Person - Absolut okay

Lästern macht wenig Sinn, weil es nichts bringt (außer für die Person, die lästert).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Positivität ins Leben zu rufen finde ich dann doch um Einiges besser. ^^

Kilogram
Fragesteller

Danke dir!

Über einen Exfreund rede ich mit meinen Eltern ab und zu, weil wir quasi zusammen aufgewachsen sind. Zu lästern gibt es da aber nichts, außer vielleicht freundliche Sticheleien.

Über den anderen reden wir zwangsläufig manchmal, weil er mich stalkt und bei meinem Eltern nachfragt, wenn er mich nicht erreicht...

Es gibt so kuriose Dinge, da kann man manchmal gar nicht anders als sich auszutauschen.

Man glaubt es nicht was Menschen so alles "bringen" können.

Ich rede mit meiner Mutter darüber was mit dem Ex schlecht gelaufen ist. Über den, der mich belogen und betrogen hat, habe ich meiner Mutter erzählt, wie er mich belogen und betrogen hat.

Kilogram
Fragesteller

Tut mir leid!!