ex f plus?

5 Antworten

Solange er bei der anderen (nochl nicht gelandet ist, hätte er gern noch regelmäßigen unverbindlichen Sex mit einer Person, die er gut kennt.

Es bedeutet wohl, dass die andere nichts von ihm will, er aber trotzdem weiterhin jemanden für den Liebesakt braucht.

Kurz: er hat gemerkt, dass er dumm ist

data2309  27.05.2022, 15:11

dumm wäre sie, wenn sie darauf eingeht!

er will so lange noch sex mit dir, bis die andere zusagt.

oder weiterhin jemand mit dem er sex haben kann, falls die andere absagt.

am besten du lässt ihn im regen stehen und die andere sollte dies auch tun.

Das bedeutet, dass er sein Sexleben mit deiner Hilfe sicherstellen will, aber sonst keine Verbindlichkeiten möchte.

Logischerweise das er nur Sex will